Dressurreiten

Haifi El Sorrento IMG 5374I .500

Schon als Haifi El Sorrento auf die Welt kam, begeisterte er alle (auch überzeugte Warmblutreiter) durch seine langen Beinen und seine Größe. Mittlerweile beträgt sein Stockmaß stolze 1,65 m! Bei seiner Ausbildung wurde schnell klar, dass sich diese Dimensionen nicht nur für das Distanz- sondern auch für das Dressurreiten hervorragend eignen.

Demzufolge übernahm Susanne Hoyler seine Ausbildung – und das mit großem Erfolg.

Haifi El Sorrento ist mittlerweile der erfolgreichste Vollblutaraber in Deutschland mit Platzierungen bis Klasse S.

Seit 2018 hat Susanne zusätzlich auch Alisarah im Dressurtraining.

 Alisarah Pfalzgrafenweiler2019 500

 

Suche

Termine

Turniersaison 2019

Turniersaison 2019

Die Turniersaison 2019 haben wir so erfolgreich wie nie zuvor beendet mit einem Ergebnis von 1248 FN-Ranglistenpunkten. Noch kein Vollblutaraber...

Weiterlesen

Neuigkeiten

Europachampionat in Wiener Neustadt 2018

Europachampionat in Wiener Neustadt 2018

Auch in 2018 war das ECAHO Europachampionat in Wiener Neustadt...

Weiterlesen