Haifi Morenga

Morenga 500

11.05.1987 bis 11.11.2005

Am 11.11.2005 mussten wir, leider erst 18-jährig unseren Morenga (Ibn Moheba x Haifi Dinjah) von seinen Schmerzen erlösen.
Morenga war unser erstes Araberfohlen, nach toller Aufzucht bei Charly, zusammen mit El Nawal wurde er dreijährig eingefahren, und dann geritten. Schnell zeigte sich, dass er eher ein Westernpferd wird. Gezieltes Training und Geduld bei Turnieren machten sich bezahlt........Morenga entwickelte sich zum Schleifensammler, erst in Einsteigerklassen, später bei den Amateuren und auch auf Araberturnieren in Offen Klassen....unter anderem war er zweifacher All-Aroundchampion, mehrfacher Sieger und nebenbei das Lehrpferd für Stefan und Björn.

 

Suche

Termine

Turniersaison 2019

Turniersaison 2019

Die Turniersaison 2019 haben wir so erfolgreich wie nie zuvor beendet mit einem Ergebnis von 1248 FN-Ranglistenpunkten. Noch kein Vollblutaraber...

Weiterlesen

Neuigkeiten

Europachampionat in Wiener Neustadt 2018

Europachampionat in Wiener Neustadt 2018

Auch in 2018 war das ECAHO Europachampionat in Wiener Neustadt...

Weiterlesen