Nanuk

Nanuk 500

Nanuk haben wir ebenfalls aus dem Tierheim Freudenstadt. Er ist seit dem 2. Juli 2011 bei uns und mittlerweile auch der Spielkumpel von Balu. Nanuk ist der Oberschmuser schlechthin, und seine anfängliche Angst beim Freigang hat er inzwischen völlig abgelegt. Nuki-Nu ist ein Vollchaot, immer zu Späßen aufgelegt. Mal schnell ein Spielchen mit Balu, dann wieder rauf auf den Baum, nebenbei mal kurz eine Maus vertilgen und immer alles jedem erzählen, der um den Weg ist. Nuki hört man, bevor man ihn sieht.....er genießt das Leben hier auf dem Hof in vollen Zügen.

Suche

Termine

Turniersaison 2019

Turniersaison 2019

Die Turniersaison 2019 haben wir so erfolgreich wie nie zuvor beendet mit einem Ergebnis von 1248 FN-Ranglistenpunkten. Noch kein Vollblutaraber...

Weiterlesen

Neuigkeiten

Europachampionat in Wiener Neustadt 2018

Europachampionat in Wiener Neustadt 2018

Auch in 2018 war das ECAHO Europachampionat in Wiener Neustadt...

Weiterlesen