Inspired Alisarah

Alisarah Wintertraining 2018 500


 

geboren 04.04.2010, genannt "Sari oder Mückchen"

Als Jährling kam Inspired Alisarah vom Gestüt Inspired Stud der Familie Schick aus Haigerloch zu uns. Sie sollte den Platz unserer leider verstorbenen Jungstute Aimara einnehmen, was ihr auch absolut gelungen ist.

Alisarah wurde dreijährig von dem, vor allem im Springen bis Klasse M sehr erfolgreichen Hengst, GG Midnight Silver gedeckt. Im März 2014 wurde sie Mutter einer bildschönen Tochter namens HA Scarlett Silver.

Übern Winter 2014/2015 brachten wir Alisarah zu Mary Lang nach Österreich zum Einreiten. Alisarah hat sich nun übers Trainingsjahr 2015 zu einem sehr zuverlässigen Reitpferd entwickelt. Ihre Stärken liegen im Gelände und in der Bodenarbeit. Im Frühjahr 2016 ging dann für Alisarah und Carina der Ernst des Lebens los und somit auch ihr erster Turnierstart. Die beiden legten los und gewannen einen Reiterwettbewerb nach dem anderen. Alisarah zeigte sich so artig und um,gänglich auf dem Turnier, wie wir es nie erwartet hätten.

An die Erfolge von 2016 konnten sie in 2017 gleich anknüpfen und gewannen in Pfalzgrafenweiler erneut den RWB. Für 2018 sind für Alisarah weitere Starts geplant, mit Carina in E-Dressuren mit Susanne in A und eventuell L-Dressuren.......jetzt heißts Daumen drücken.

 

 

 

Pedigree

 

 

Suche

Termine

Turniersaison 2019

Turniersaison 2019

Die Turniersaison 2019 haben wir so erfolgreich wie nie zuvor beendet mit einem Ergebnis von 1248 FN-Ranglistenpunkten. Noch kein Vollblutaraber...

Weiterlesen

Neuigkeiten

Europachampionat in Wiener Neustadt 2018

Europachampionat in Wiener Neustadt 2018

Auch in 2018 war das ECAHO Europachampionat in Wiener Neustadt...

Weiterlesen