Scarlett

Scarlett 2 Herbst2014 500

Unsere Scarlett wurde am 18. März 2014 geboren. Nicht im Traum hätten wir gedacht, dass unsere Wünsche und Vorstellungen an die Anpaarung mit Midnight Silver so erfüllt werden. Jetzt, nachdem sie ihr puscheliges Fohlenfell verliert, sieht man erst, welche Schönheit sich unter dem "explodierten Wischmopp" versteckt hatte.

Scarlett hat sich prächtig entwickelt und übern Winter 2017/2018 wurde sie zugeritten. Es war von Anfang an alles recht einfach, da sie viel Selbstvertrauen und Spaß bei der Arbeit gezeigt hat. Alex hatte aber auch ein ganz geniales Händchen für ihre "Puppe" und so zeigte sich auch sehr schnell, was Scarlett wirklich Spaß macht......Springen !!!!

Dass sich die Gene der Vaters so durchsetzen, hätten wir nie gedacht. Scarlett hat unwahrscheinlich Spaß beim Springen und vor der Höhe absolut keine Angst. Dabei springt sie mit sehr schöner Manier.....jetzt fehlt nur in unserem dressurlastigen Stall der Springreiter.....das Pferd steht in den Startlöchern.....

 

Pedigree

Suche

Termine

Turniersaison 2019

Turniersaison 2019

Die Turniersaison 2019 haben wir so erfolgreich wie nie zuvor beendet mit einem Ergebnis von 1248 FN-Ranglistenpunkten. Noch kein Vollblutaraber...

Weiterlesen

Neuigkeiten

Europachampionat in Wiener Neustadt 2018

Europachampionat in Wiener Neustadt 2018

Auch in 2018 war das ECAHO Europachampionat in Wiener Neustadt...

Weiterlesen