Marouhn

Marouhn 500 

geboren 25.05.1995, genannt Maroni-Boy

Man würde Marouhn nicht gerecht, würde man ihn als Vollblut Araber vorstellen, er ist viel mehr als das.

Für seine Besitzerfamilie ist Marouhn einmalig und einzigartig. Ein außergewöhnlicher Wallach der neben seiner Schönheit durch seinen ausgezeichneten Charakter punktet.

Marouhn hat das Glück seinen 2. Frühling nochmals erleben zu dürfen und genießt das Leben als Pferd.

Neben entspannten Ausritten, fasziniert er immer wieder auf dem Reitplatz und erholt sich beim Spiel mit seinen Kumpels......da könnte man meinen, Marouhn sei noch ein Fohlen.

Pedigree

 

 

Suche

Termine

Turniersaison 2019

Turniersaison 2019

Die Turniersaison 2019 haben wir so erfolgreich wie nie zuvor beendet mit einem Ergebnis von 1248 FN-Ranglistenpunkten. Noch kein Vollblutaraber...

Weiterlesen

Neuigkeiten

Europachampionat in Wiener Neustadt 2018

Europachampionat in Wiener Neustadt 2018

Auch in 2018 war das ECAHO Europachampionat in Wiener Neustadt...

Weiterlesen